2021_10_Partfit9465.jpg

Über uns

 

Als Single und als Paar haben wir verschiedene Erfahrungen gemacht. Einige fühlten sich fantastisch an, andere weniger prickelnd! 

Krisen mit uns und unserem Partner, unserer Partnerin bringen uns manchmal an unsere Grenzen. Dennoch sind wir überzeugt, dass wir durchaus die Wahl haben, uns weiterzuentwickeln und daran zu wachsen. 

Für alles und jedes gibt es ein Schulfach - eine Ausbildung. Da wir jedoch in unserem Leben kaum lernen, wie das mit der Wahl und dem persönlichen (Liebes-)Glück in Beziehungen funktioniert, entstand unsere Vision der erfahrungsbasierten und systemischen Paartherapie als Weiterbildung für Paare. In naher Zukunft werden wir Vertiefungsseminare für Paare und ein separates Seminar exklusiv für Singles anbieten. 

Nathalie Brady & Claude Keller

2021_10_Partfit9429.jpg

Ich arbeite seit 2007 mit Paaren, Gruppen und Einzelpersonen. Es berührt mich, wenn es Menschen gelingt, eine Krise als Chance für Veränderung nutzen zu können. Sie manchmal dabei begleiten zu dürfen und die gewonnene Lebendigkeit und Selbstbestimmtheit mit zu erleben, ist für mich ein Geschenk.

www.nathaliebrady.ch - 079 258 8698 

Nathalie Brady

2021_10_Partfit9449_edited_edited.jpg

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Coach und begleite Individuen, Teams und Organisationen auf dem Weg zur Entfaltung ihrer Potentiale. Meine grösste Freude ist es, wenn Menschen für sich neue Handlungsmöglichkeiten und Potentiale entdecken. Meine Motto: "Alles hat zwei Seiten - jeder kann wählen".

www.claudekeller.com - 079 338 4480

Claude Keller